Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 78
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: SF kauft dlp's Orbitron
Geschrieben von Tomsc am 06-Mar-03 um 08:01 Uhr

Französisch kann ich auch nicht, aber mal schaun was lustiges über Googel rauskommt :

Hier gekommen das feine Wort des Endes. Er war einmal Besucher eines Anziehungsparks. Und nicht importiert nicht, das sie den am meisten besuchten Park besuchten ein Europa! Schon fühlten sich ihre Türen-Blatt besser, er hatte das Recht auf ein radikales Regime gehabt! Kurz gesagt celà davon vallait er das Leiden? Es ist eine Frage, die gestellt werden muß! Mit Ölbaum (zygo), hat man schlecht diesen Tag diskutiert. Wir sind jedes zwei verliebt es von Disneyland Wetten. Wir besuchen es regelmäßig, aber ohne Exzeß. Es ist uns einfach also, zu sehen, was nicht geht. Und dort, nicht Notwendigkeit, ihre Lupe zu nehmen, um davon sich bewußt zu sein: es gibt ein PROBLEM. Truc, das mich Gen es ist, daß für die Mehrzahl Sie haben nur zu versuchen zu wissen, ob davon einer sich war oder nicht. Weniger davon sahen die Reichweite von dieses topic. Schaden. Einzig wurde ein Photo gefälscht, jenes, wo es das Logo auf dem Kran gibt. (Der Rest ist Frucht Ihrer Einbildung), wir haben keine Schranke überquert von keinem Mitglied Personals, das des zu bewertet von uns übergeht und sich sieht, haben nichts sagen, nichts macht kurz, sie davon fouttaient!! gerade von den Kindern, spielten in der Anziehung! Es ist eine veritable Gefahr! Welche Gesellschaft läßt die Kinder (uns erfaßte Hein) in eine Baustelle zurückkehren? er davon dort hat wenigstens eine. Kurz gesagt mit dieses gag voullions wir, Ihnen die Augen zu öffnen: es gibt einen großen Mangel an Strenge im Park. Nach dem Beispiel Von Orbitron werden die réhabs nicht verborgen (Adventure Isle...). sie nicht geschützt. Der Park ist gefährlich! Große Zahl baclé, große Zahl ist Beleidigung an der Arbeit der Verfasser. Daß der Park macht??, hält die Antwort in einem Wort: nichts! Die Preise steigen, die Qualität sinkt. Die Gründungen liegen nur mehr an einem Faden, genauso wie einige Bodenseiten. Orbitron wird nicht an SFED verkauft. Aber ist es nicht Science Fiction zu denken, daß Disneyland Park haben wird, es zu verkaufen. Und nicht das ihn. Es ist für den Park lebenswichtig zu reagieren. Der Wecker wird schwierig sein. Aber, das sich nicht weckt, geht im ewigen Schlaf unter. Kurz gesagt für mich 1jour an DLPR wird dieses Jahr ausreichen. Und wenn Sie einen Besuch vorgesehen hätten. Gemacht einige Kilometer mehr in Richtung A1...

Naja, also schlauer als vorher ist man ja, aber ob man auch wirklich alles verstanden hat?

MfG Tom-SimonChor
"Franken kicks ass"