Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 71
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Saisonbeginn in SFH
Geschrieben von Der Flo am 27-Mar-03 um 22:37 Uhr

Sehr sehr schade ! Habe das neulich auch entdeckt. Bin dann mitten im Abistress ! Daher wird mein Six Flags NL besuch leider auf das Ende der Saision verschoben werden müssen. Dabei juckt es mir doch soooo in den Fingern !
Du meintest gerade, ob das mit der Lage zusammenhängen kann, dass der Park nur so verhältnismäßig kurz geöffnet ist.
Glaube her, dass Six Flags einfach mal wieder sparen will. In der Saison die Kohle abkassieren und wenn dann am Ende keine Leute mehr kommen nur noch am Wochenende oder gar nicht mehr aufmachen.
Die Movieworld öffnet dieses Jahr ja auch erst am 12. 4.
Da lobe ich mir doch das PHL. Hab nämlich direkt am 5.4. frei und werde dem Phantasialand den ersten Besuch des Jahres abstatten !!