Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 71
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Saisonbeginn in SFH
Geschrieben von Budweiser am 25-Mar-03 um 13:30 Uhr

Es ist natürlich richtig, dass SFH durch die verspätete Öffnung, ein paar deutsche Besucher entgehen. Aber das ganz große Geschäft geht denen nicht verloren. In den Niederlanden gibt es nämlich keine Oster-, sondern Maiferien. Und diese finden vom 26.4. - 5.5. statt.
Diese Zeit sollte man also auch tunlichst meiden!

Soweit ich mich erinnere, hatte SFH schon jeher eine kürzere Saison. Der Park hat nur 4 Monate lang komplett geöffnet. Die Eröffnung findet, wie gesagt, verspätet statt und ab September (2.Woche) hat der Park auch nur noch am Wochenende und 2 Wochen zu Halloween geöffnet.
Ich schätze mal, dass das mit der Lage zusammenhängt.