Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 70
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Einige Fragen zu SIX FLAGS Magic Mountain
Geschrieben von JensW am 28-Mar-03 um 08:53 Uhr

Moin,

ich war 1999 im SFMM. Da gab es also X, DejaVu, Scream und Goliath noch nicht. Wir waren damals in der zweiten August-Hälfte dort, und zwar nur einen Tag. Es war relativ leer, lediglich für Superman musste man wirklich lange anstehen, alles andere würde ich im Nachhinein auf unter 20 Minuten schätzen. Es war wirklich sehr heiß, aber da man z.B. bei den "Roaring Rapids" oder als Zuschauer bei "Splash-Down" (ich glaub' die hießen so) richtig(!) naß wird, war das ganz angenehm.
Bedenke, daß der Park wahrscheinlich lange aufhaben wird (22Uhr?), und die Bahnen auch bis dahin laufen. Damals hat ein Tag gereicht, um alles einmal und ein paar Sachen mehrmals zu fahren, wie das jetzt mit vier neuen Großattraktionen ist, weiß ich nicht.

Ich habe es damals übrigens geschafft mit 20 ein Auto zu mieten, und zwar von Deutschland aus. Wende Dich mal an ein deutsches Reisebüro und frag' nach, bei uns ging es damals über Alamo. In den USA haben sich dann zwar alle gewundert, wie das gehen konnte, aber es hat letztenendes funktioniert.

Versucht mal irgendwie an eine Kreditkarte zu kommen, das macht drüben wirklich Sinn. Selbst Krankenhäuser behandeln angeblich nur, wenn die Kreditwürdigkeit des Patienten sichergestellt ist, und dafür steht in den USA die Kreditkarte. Bei vielen Banken bekommt man eine Kreditkarte, wenn die Eltern dafür bürgen.

Auf jeden Fall viel Spaß!

Jens.