Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 70
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Einige Fragen zu SIX FLAGS Magic Mountain
Geschrieben von Coasters am 28-Mar-03 um 04:57 Uhr

Hi

1. Ja ich war schon in SFMM im Jahre 2002.

2. Kommt drauf an wie gut du zu Fuss bist. Aber wär in den USA zu Fuß geht fällt schon komisch aus. Sollten es nur 100 Meter sein, fahren die Amerikaner die Strecke mit dem Auto.

3. Also 2002 für Superman the Escape so hoch:

4. Im Juli wollte ich ein paar Videos auf meiner Homepage uploaden, vielleicht kannst du ja noch warten.

5. 2002 im August! Der Park war schon sehr gefüllt. Solltest du ein paar Dollar zuviel haben, kauf dir direkt am Anfang sehr viele Fast-Pässe. Auf keinen Fall solltest du Thrill Shot verpassen, du bist ja ein "Thrill Freak". Oder ist "Thrill Shot" zu thrillig für den "Thrill Freak" ?!

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de