Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 454
Beitrag Nr.: 0
#0, FORT FEAR Horrorland 2018: Misty Ville Horror Stories
Geschrieben von Coaster und Parks am 21-Okt-18 um 17:13 Uhr
Hallo Zusammen,

gestern ist ja das Fort Fear Horroland 2018 gestartet.
Ich habe für Euch ein paar Eindrücke mitgebracht.





Das Street Entertainment ist wieder eins der Highlights.



Neu 2018 ist wieder ein Alone in the Dark Maze, mit Namen Buzzsaw. Die Räumlichkeiten der ehemaligen Geisterbahn (Secret Stage of Horror) werden dafür genutzt. Allein oder maximal zu zweit geht es hier durch das düstere Sägewerk. Buzzsaw ist kein rein klassisches Maze, wo man nur durchläuft und erschreckt wird, hier dürfen die Darsteller die Gäste auch anfassen oder gar fesseln. Auch sollte man keine Angst davor haben in Enge Räume gesperrt zu werden.

Eine weitere große Neuheit 2018 ist die Gruselshow „Der Fluch des Apachen Goldes“. Erstmals wird dazu die Western Eisenbahn mit in das Halloween Event eingebunden. Vom Westernbahnhof aus, geht es mit dem Zug in den dunklen Wald, raus zur Showbühne. Hier gibt es schon länger die Westernshow, wo Sheriff Fuzzy geben den ein oder anderen Gauner kämpft. Für Fort Fear wurde eine neue Story erdacht, wo der Untote Sheriff Fuzzy gegen zwei Untote Siedler kämpfen muss. Diese sind einst vom Medizinmann der Apachen verflucht worden und nur das Gold der Apachen kann den Fluch brechen.


Abgerundet wird das Showprogramm 2018 durch die vielen kleinen Showeinlagen, die den ganzen Abend lang, im Saloon aufgeführt werden.

Ein paar Impressionen in Videoform gibt es auch noch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=n_y7SZ_TVNg

Gruß
Frank