Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 447
Beitrag Nr.: 6
#6, FORT FEAR Horrorland 2017 - Start Wochenende
Geschrieben von Coaster und Parks am 22-Okt-17 um 18:03 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe Euch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht. Diesmal vom Auftakt des FORT FEAR Horrorland 2017.

Die alten Wagen der Geisterbahn stehen jetzt direkt am Eingang. Die Geisterbahn ist dieses Jahr ein Maze, wo man durchläuft.

Ich finde Das Hotel ist dieses Jahr das Highlight. Hier hat man eine Mischung aus dem Maze, wie es letztes Jahr an der Stelle war, mit DämonXtrem und ein wenig Escape Room Spiel. Wobei man hier zu zweit durch gehen muss und hier auch einiges an Schauspielerischer Darbietung geleistet wird. Es wird hier stark mit einen interagiert. Erschreck Momente sind hier ehr Nebensache.

Im Saloon gibt es alle 15 Minten ein anderes Showprogramm.

Die Mine ist dieses Jahr das kostenfreie Maze und mit einigen neuen Szenen. Auch sehr gelungen.

Der Wald hat mich diesmal nicht ganz so überzeugt. Das Finale ist diesmal im sonstigen DämonXtrem Zelt und gerade dort passiert mir zu wenig und die Darsteller waren, aus meiner Sicht, noch nicht so richtig in Ihrer Rolle. Da steckt aber noch potenzial drin.

Alles in allen aber wie immer ein schönes Event.

Gruß
Frank