Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 443
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Lost Gravity Eröffnung - Walibi Holland
Geschrieben von Blitz am 25-Mar-16 um 17:40 Uhr

Lost Money, oder The Smiler für ganz arme.

Mich hat die Bahn auf ganzer linie enttäuscht. Ich bin mit relativ niedrigen erwartungen an die Sache ran gegangen, diese wurden allerdings noch unterboten. Thematisierung für Walibi verhältnisse gerade noch okay, beim Soundtrack hört es aber schon auf, ich baue bei dem gedudel keine Verbindung mit der Bahn auf, schon mal was von Imascore gehört Walibi?!

Die Bahn selber ist für eine 2016 Bahn einfach nix besonderes und wirkt bis auf die “besonderen“ Wagen eher wie eine Bahn auf einer Kirmes.
Kein besonderes Layout, kein ungewöhnlicher Thrill oder Kick, eine Midbrake wo der Wagen fast zum stehen kommt. Kurz und knapp, für mich ist der Ride überflüssig und wertet den Park, den ich eigentlich alleine durch Goliath schon ganz nett finde, nicht auf.

Die Wagen sind nett, aber auch nix mehr was einen von den Socken haut.

Better Try 2019 Walibi.


Gruß,

Dennis