Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 439
Beitrag Nr.: 0
#0, Brand im Fort Fun zerstört Show-Kulisse
Geschrieben von Toastbrottester am 05-Jun-15 um 19:23 Uhr
Letzte Bearbeitung am 05-Jun-15 um 19:25 Uhr ()
Quelle: https://www.facebook.com/FORTFUN.Abenteuerland

Heute Nachmittag entfachte an unserer Show-Kulisse im Wald ein Brand, der das Show-Set leider vollständig zerstört hat. Für unsere Besucher bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr und sie konnten unsere Attraktionen weiterhin nutzen. Lediglich die Western-Show musste abgesagt werden und kann auch bis auf weiteres nicht stattfinden. Wir arbeiten aber bereits an einem alternativen Show-Programm für euch. Die Brandursache steht zur Zeit noch nicht fest. Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften, die den Brand sehr schnell unter Kontrolle bringen konnten!

Und das kurz vor der Hauptsaison