Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 435
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Fort Fear Horrorland 2014
Geschrieben von vestermike am 31-Okt-14 um 23:04 Uhr

Die Jackie-Geschichte ist doch das wichtigste Alleinstellungsmerkmal des Parks - einfaches Erschrecken ohne Hintergrundstory findest Du überall. Da es sich hier ja immer noch um ein eher regionales Event handelt, gehe ich davon aus, dass die Geschichte in der regionalen Presse auch kommuniziert wird und ein Großteil der Besucher die Story auch zum größten Teil kennt. Klar, wer nicht aus dem Sauerland kommt und jetzt mittendrin einsteigt, hat sicherlich ein Problem, der Geschichte zu folgen - aber wer mit der vierten Staffel von "Game of Thrones" anfängt, kapiert halt auch nix.

Wer die Feinheiten alle erkennen will, muss sich halt vorher etwas einlesen. Und wer dies nicht tut, bekommt immer noch ein Spitzenevent geliefert.

Bei der Show mag ich auch widersprechen - ich fand sie künstlerisch sehr anspruchsvoll und damit absolut top. Allerdings kann ich auch verstehen, dass man sie nicht mag, da sie relativ viel Aufmerksamkeit und ein gewisses Grundwissen erfordert...