Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 434
Beitrag Nr.: 0
#0, Leenio Fort Fear Horrorland Special 2014 - 17.10. 21h
Geschrieben von Keng am 15-Okt-14 um 10:28 Uhr
Letzte Bearbeitung am 15-Okt-14 um 10:29 Uhr ()
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr natürlich wieder die traditionelle Special-Sendung. Ich kopiere mal Marcel von Facebook

Quote
So eben ist die 5. Leenioween-Sendung erfolgreich aufgezeichnet worden. Wie immer geht es um das Fort Fear Horrorland, wie immer haben wir Christine Schütte und Andreas Sievering zu Gast, wie immer reden wir über alle Änderungen, Neuheiten, Ideen und Preise.

Für Euch da draußen als re-live, uncut Version am Freitag, den 17.10.2014 ab 21 Uhr zu hören. Nehmt euch knapp zwei Stunden Zeit für einen ausführlichen Ausblick auf das doppelt ausgezeichnete Halloween-Event im Sauerland. Es lohnt sich!

Ah, und für alle, die am Freitag bei der Stellprobe sind: Das Ganze gibts nach der Ausstrahlung natürlich auch als Download. Beim freitagabendlichen Hüttenzauber zum Beispiel, oder für Samstagmorgen beim Frühstück!


http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!