Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 428
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: SAT Züge für Vekoma Boomerang in Walibi Rhone Alpes
Geschrieben von Dr Loop am 20-Mai-14 um 12:51 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Mai-14 um 12:51 Uhr ()
Sicherlich eine Verbesserung, wenn auch aus meiner Sicht weit entfernt von optimal. Bisher hatte ich nur bei der "Teststrecke" die Gelegenheit SAT-Züge zu testen und mein Eindruck war leider nicht sonderlich positiv. In knappen Worten ausgedrückt: Das Bügeldesign ist eine Katastrophe. Man fühlt sich völlig eingeengt und ich frage mich bis heute, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, einen Bügel zu entwerfen, der ausschließlich darauf abzielt möglichst unangenehm in den Magen zu drücken.... (Dasselbe frage ich mich übrigens bis heute bei den X-Cars...)