Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 86
#86, Révocation par la CDA du transfert de titres attaché à la cession de Fort
Geschrieben von Keng am 31-Jan-12 um 13:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 31-Jan-12 um 13:09 Uhr ()
http://www.newsparcs.com/fr/article/00005646-revocation_par_la_cda_du_transfert_de_titres_attache_a_la_cession_de_fort_fun

Okay, das Französisch von Google ist noch schlechter als meins (2 Jahre fakultativ, und dabei immer hart an der 5 vorbei...). Wäre jemand so nett, das mal zu übersetzen und das zu bestätigen, was ich da zu erkennen hoffe?

(den hat übrigens mein Schatz gefunden, will mich da nicht mit fremden Federn schmücken )

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!