Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 81
#81, RE: Fort Fun verkauft
Geschrieben von Ingo Wahlen am 30-Jan-12 um 20:02 Uhr

Hallo,
habe auch voll an die ,,Visionen" des MZ geglaubt, da das FF halt ein Dornröschen ist, welches einfach mal richtig wachgeküsst werden muss.
Gleichzeitig habe ich nach der ersten Euphorie rund 20 Mio Euro Erst-Investitionskosten (incl. einer Premium Achterbahn) pi mal Daumen hochgerechnet, um das FF recht schnell international zu positionieren. ,,Ein Blick in die Portokasse der Familie Z. wäre interessant" waren meine Gedanken und nun das: Was für eine kriminelle Energie!
Im blauen Forum übrigens ein neuer Link zu einem älteren Betrugsfall des MZ, wo er 300.000 Euro ergaunert hat....

Grüße Ingo