Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 80
#80, RE: Fort Fun verkauft
Geschrieben von Onkel Juergen am 30-Jan-12 um 19:58 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jan-12 um 19:59 Uhr ()
Eines wird mir beim besten Willen nicht klar: WARUM?

Wenn ich einen Betrug aufziehen würde, dann würde ich etwas VERkaufen das mir nicht gehört und mich dann mit der Kohle aus dem Staub machen.

Warum KAUFT man etwas, wenn man es völlig offensichtlich nicht bezahlen kann und sorgt auch noch dafür das einen alle in dem Moment beobachten wenn man dabei erwischt wird?

Eine besondere Art Masochsimus? Mit der Idee gepokert dass die Bank schon mitspielen wird? Oder einfach nur unfassbare Dummheit?

...die ganze Sache erinnert mich an die "Centertainment"-Sache vor einigen Jahren, als eine Humbug-Firma sich anschickte ausgerechnet die wertloseste DLRP-Subfirma zu kaufen, die weder aus dem Betrieb hätte herausgelöst werden können noch das ganze in irgendeiner Form etwas gebracht hätte, weil man nur die Verwaltung in die Finger bekommen hätte... AU!

Euer Jürgen

www.parkscout.de