Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 395
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Fort Fun verkauft
Geschrieben von Ingo Wahlen am 10-Jan-12 um 18:51 Uhr

Hallo Achim,

Das Potenzial des Parks sehe ich in der einmaligen Lage des Parks in Form der hohen
Natur-Interaktion ohne nörgelnde Nachbarn und den daraus resultierenden Gestaltungs-Möglichkeiten als auch in der 40 jährigen Geschichte des Parks. Das FF ist eine Hausnummer, eine Hausnummer auf ihre ganz eigene Art.
Auch die bereits bestehende Hardware ist schon prima. Wenn nun die Zeichen der Zeit erkennend erweitert wird, also Premium-Rides mit durchdachter PR und dazu Betagtes abreißend wie z.B. die Snake, dann kommen auch die Besucher. Nur muss halt endlich ein Burner her oder auch zwei oder drei, was die beiden Heuschrecken halt nicht geschnallt haben. Es gibt im Park viel zu tun und dadurch viel zu gewinnen. Demnach ist das FF ein Park mit Zukunft und der neue Betreiber hat es begriffen. Was er daraus macht wird man sehen. Ganz spannende Geshichte. Um auf deine Frage zurückzukommen: Das Potenzial liegt in der Zukunft, denn das FF ist eine Perle.
Gruß Ingo