Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 360
Beitrag Nr.: 6
#6, The Halloween Place To Be
Geschrieben von MarcelR am 06-Okt-09 um 23:13 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Okt-09 um 16:17 Uhr () durch Alex (admin)
Letzte Bearbeitung am 14-Okt-09 um 13:31 Uhr ()


Ist in West-Deutschland garantiert am 17. und 24. Oktober und bestimmt das Fort Fun - am 17., um eine Crew zu erleben, die sich gerade einfindet, improvisiert und neue Standards setzt - und am 24. für den dann eingeübten, geplanten Halloween Horror. Anders kann ich die derzeit ständigen Anrufe, Planänderungen, Rollen(neu)verteilungen, Pläne, Kostümanfragen und Abstimmungen nicht interpretieren:
Macht Euch auf was gefasst - aus dem Stegrreif, ohne Vorgängerveranstaltung, und mit mehr Liebe zum Detail als anderswo!

Eins schwöre ich Euch: Einen Pate ohne Zigarre(tte), einen Koberer ohne Tabakgenuss - einen abgfuckten Theaterbesitzer ohne Stumpen wird es nicht geben. Wenn schon Rolle, dann authentisch und mit 100%!

Wir gehen unter die Haut - da wo es so richtig BRRR macht!"

BUH!