Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 360
Beitrag Nr.: 0
#0, HALLOWEEN im FORT FUN Abenteuerland, dieses Jahr an 2 Abenden:
Geschrieben von Kaffe am 14-Sep-09 um 16:20 Uhr
HALLOWEEN im FORT FUN Abenteuerland, dieses Jahr an 2 Abenden
17. & 24. Oktober 2009

Dieses Jahr wird erstmalig neben dem bewährten Familien-HALLOWEEN ein Grusel-Labyrinth im FORT FUN aufgebaut. Alle Horror-Fans ab 16 Jahren werden im "Theater des Schreckens" voll auf ihre Kosten kommen.

Daneben gibt es wieder einige beleuchtete Fahrattraktionen bis in den späten Abend und zum Abschluß ein Feuerwerk.

Der Park ist von 10 - 22 Uhr geöffnet und ab 16 Uhr bezahlen alle Besucher einen reduzierten Eintrittspreis.

Eines der Highlights am 17. Oktober wird das Freak-Show Finale sein. Es wird der FORT FUN Freak 2009 gekürt. Aussergewöhnliche Menschen mit aussergewöhnlichen Talenten können sich auf www.fortfun-freakshow.de in einer eigens für dieses Event erstellten Community registrieren und dann von den anderen Nutzern bewerten lassen.

Der Gewinner erhält eine Reise zu den Halloween Horrornights der Universal Studios in den USA.

Am 17. Oktober findet ein Shuttletransfer zum Bahnhof Bestwig statt. Aufgrund des Jubiläums des Nachtbusses N3 wird dieser kostenlose Service angeboten.

Die Fahrzeiten ab FORT FUN zum Bahnhof Bestwig:
19.20 Uhr / 20.20 Uhr / 21.20 Uhr / 22.10 Uhr

Text: Fort Fun


Na das hört sich ja gut an, dass der Park sein Halloween-Event weiter ausbaut. Und dass es in diesem Jahr sogar ein Maze geben wird, klingt super. Ich bin gespannt, wie der Park es umsetzt und wo es aufgebaut wird. Ich hoffe, dass du Umsetzung des Maze passend zum thema wird und die Besucher die Attraktion gut annehmen.

Und wehe, das Wetter spielt nicht mit...