Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 350
Beitrag Nr.: 0
#0, Gutscheine Fort Fun Jahreskarte
Geschrieben von Bandit am 13-Okt-08 um 11:20 Uhr
Hallo,

mich würde mal interessieren, inwiefern andere Jahreskartenbesitzer die Gutscheine für die anderen Einrichtungen nutzen. Es sind ja doch viele Einrichtungen dabei, die weit entfernt liegen und somit nicht unbedingt besucht werden.
Bei uns schaut es so aus, das wir diese Saison das Dolfinarium in Harderwijk besuchen werden, sowie Parc Asterix, Mer de Sable, Walibi World und Walibi Belgium. Zumindest stehen diese Einrichtungen schon fest.

Gibt es ansonsten noch Empfehlungen, da viele der Einrichtungen für uns unbekannt sind?

Das Dolfinarium haben wir übrigens bereits besucht, ein wirklich tolles Ausflugsziel. Wir sind ohne große Erwartungen nach Harderwijk gefahren, da wir nicht unbedingt die riesen Fans von sowas sind, aber wir wurden positiv überrascht.
Fast schon ein Grund, die Jahreskarte nächste Saison erneut zu beziehen, um dort noch mal hinzukommen. Denn uns hat es so gut gefallen, das wir dort gerne ein zweites mal hinfahren wollen.

Gruß Bandit