Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 62
#62, RE: Jahreskarte (+ Frage über zwei CdA-Parks)
Geschrieben von Taxford am 08-Feb-08 um 13:48 Uhr

Ich finde die Regelung auch in Ordnung. Ich habe mir die PP-Jahreskarte sowieso nur für einen einmaligen Besuch gekauft und um die anderen Parks zu besuchen.

An Ostern möchte ich Walibi Belgien und den Bellewaerde Park besuchen.
In einem anderen Thread haben einige Jahreskarteninhaber berichtet, dass man in einigen Parks auch mal eine Stunde warten muss bis geklärt ist, dass der Coupon zählt.

Daher meine beiden Fragen:

Hat jemand Erfahrung, wie das bei diesen beiden Parks ist?

Hat jemand vielleicht einen französischen Text von CdA/Grevin, den man dort zeigen könnte, dass es schneller geht?


grüße
Steffen