Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 60
#60, RE: Impressionen vom Panorama-Park
Geschrieben von Fahrgast 87 am 04-Feb-08 um 16:08 Uhr

Ui, nochmal Glück gehabt. Ich war kurz davor heute selber mal beim Pano-Park vorbeizuschauen. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass inzwischen so manche Schiene auf dem Parkplatz liegen würde. Aber vermutlich ist die Planungsarbeit, die Bahnen abzubauen, und vor allem woanders wieder aufzustellen nicht ganz einfach. Trotzdem müsste es doch sehr im Interesse von Grévin liegen, die Fahrgeschäfte noch dieses Jahr in den anderen Parks unterzubringen. Andernfalls wäre doch auch keinem geholfen.

Naja, werde dann wohl so in ein, zwei Wochen mal ins Sauerland fahren und hoffen, dass es dann was zu sehen gibt.

Gruß,
Andi