Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 59
#59, RE: Impressionen vom Panorama-Park
Geschrieben von Gronau am 04-Feb-08 um 14:53 Uhr

Letzte Bearbeitung am 04-Feb-08 um 14:53 Uhr ()
Haha - also bin ich nicht der einzige Idiot der wirklich nochmal dahin gepilgert ist um noch "ein letztes Mal" über den Zaun zu schauen.

Komisch, dass noch so GAR NIX passiert ist. Generell kann man nämlich wirklich innerhalb von 2-3 Wochen alles leerräumen. Die kleinen Rides (Takka Balla Swing, Sturmstärke 10) sogar innerhalb von Tagen. Irgendwie hab ich jedoch das Gefühl, dass gar nicht alles bis zur Eröffnung wirklich weg sein wird, sondern einfach nur zu... Als neuer Besitzer würde ich jedoch ganz schön drängen - denn das ist nun wirklich dann kein schöner re-launch des Produkts.

Also denke ich weiterhin, dass es - sobald der Schnee weg ist - alles ganz schnell gehen wird.