Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 58
#58, Impressionen vom Panorama-Park
Geschrieben von Kaffe am 04-Feb-08 um 13:53 Uhr

Da es in der Nacht von Freitag auf Samstag schön viel geschneit hatte, machten sich Nina und ich am Sonntag bei schönstem Wetter auf Richtung Panorama-Park um ein wenig im Schnee spazieren zu gehen und um zu schauen, wie es momentan im Park aussieht.

Ich mache es kurz und schmerzlos. Im Park hat sich noch rein gar nichts getan. Die Fahrgeschäfte und Gebäude sind noch immer so verpackt und aufgebaut wie nach Saisonende 2007.

Einzige Veränderung war ein etwas größerer aufgeschütteter Erdhügel etwa an der Stelle der alten TaKKa-BaLLa Bühne. Ich persönlich weiß ja nicht genau, wie lange man benötigt um den Park leer zu räumen, aber drei Monate finde ich persönlich jetzt nicht mehr so lang. Immerhin soll der Park Anfang Mai wieder eröffnen. Aber ich denke, dass wenn noch nicht entschieden ist, in welchem Park welche Attraktion wieder aufgebaut wird, sich im Panorama-Park nicht all zu viel tun wird. Jedenfalls kontrollierte der neue Besitzer Hamm sein neues Eigentum ganz genau.

Hier nun ein paar Bilder von gestern: