Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Grevin verkauft Panorama-Park
Geschrieben von flyer am 28-Dez-07 um 11:22 Uhr

Mal Abwarten, was passiert. Der Park soll ja offensichtlich vom neuen Besitzer als Wildpark weiterbetrieben werden.

Dabei könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Achterbahnen, Sommerrodelbahn und evtl Wasserbob (je nach dem was daran defekt ist) als Upcharge-Attractions auch weiterbetrieben werden. Evtl mit eingeschränkten Fahrzeiten und im Wechsel, aber immerhin. Vielleicht zieht man dann noch zwei-drei Kinderattraktionen zusammen als Kinderland und fertig ist der neue Park. So ist schon mal ein großer Kostenfaktor, insbesondere durch das benötigte Personal, reduziert.

Die leicht versetzbaren Flatrides werden aber wohl verkauft oder in andere Grevin-Parks versetzt.