Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Eine Chance für das Abenteuerland
Geschrieben von Sebastian am 11-Jan-08 um 07:12 Uhr

In der Tat sehr interessant,

demnach gibt es tatsächlich keinen Wasserbob und keinen Rothaarblitz mehr. Wenn ich aber die Aussage richtig verstanden habe, dann sollen die meisten Attraktionen in das Fort Fun wandern.

Ich persönlich finde es schon wünschenswert, wenn die guten Attraktionen (beide Achterbahnen) im Sauerland bleiben würden. Den Fridolin könnte man doch ebenfalls auf den Berg im Fort Fun setzen oder nicht? Hat das Fort Fun eigentlich noch Flächen? Ich meine jetzt nicht die freien Flächen (Grünanlagen) die jetzt im Park zu sehen sind.

Den Rothaarblitz behalten wollende Grüße
Sebastian


www.Kirmes-und-Parks.de