Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Grevin verkauft Panorama-Park
Geschrieben von jwahl am 02-Jan-08 um 21:15 Uhr

>>Denn nach Informationen unserer Zeitung sollen
>>sämtliche Fahrgeschäfte - bis auf den Sessellift von der 545 Meter hoch gelegenen
>>Talstation bis auf den Eggenkopf (645,9 Meter) - sowie Karussells etc. bereits bis zum
>>März 2008 von Grevin demontiert werden.
>
>Da bin ich einmal gespannt, wo die Karussels dann als "Neuheiten" wieder auftauchen.

Eine der Rutschen-Anlagen (sei es nun Edelstahl oder die Wellenrutsche) würde sich nun wirklich sehr gut im Fort Fun machen. Eine Einschienenbahn hat man da nun auch nicht mehr. Allerdings frage ich mich doch, was man mit den sehr an die Umgebung angepassten Achterbahnen machen will...

Jakob