Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Klar ...
Geschrieben von sixflagsparks de am 30-Dez-07 um 21:33 Uhr

Ich muss leider auch sagen, dass es mich nicht besonders stört, dass der Panorama Park die Tore schließt.

Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum Grevin den Park überhaupt erst gekauft hat. Es kann doch nicht sein, dass Grevin den Park nur übernommen hat, um diesen wenige Jahre später wieder zu veräußern?! Wahrscheinlich sogar mit einigem Verlust (Vermutung)!

Es muss Grevin doch zum Kaufzeitpunkt eine Idee (bzw. ein Konzept) vorgelegen haben, wie man den Park wieder flott machen kann. Vorallem, weil der größere, m.M nach höherwertige, Mitbewerber nur einige KM weiter liegt. Und jetzt, einige Jahre später, wird der Park (quasi ohne größere Veränderungen) wieder verkauft. Wie gesagt, das kann ich nicht ganz verstehen.


smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien?