Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Grevin verkauft Panorama-Park
Geschrieben von Alex Korting am 30-Dez-07 um 15:01 Uhr

>Also ich finde das Ende des Panorama Parks schon recht schade, da ich als Kind diesen
>Park geliebt habe und viele schöne Erinnerungen damit verbinde.
>Mein letzter Besuch ist allerdings bestimmt auch schon 10 Jahre her, da mich irgendwie
>nichts mehr so wirklich dorthin gelockt hat, was die knapp 3 Stunden Anfahrt wirklich
>gerechfertigt hätte. Das Problem ist einfach, dass der Park irgendwann Anfang der 90er
>in der Entwicklung stehen geblieben ist. Das seltsame TakaBalla-Konzept hat da auch
>nichts mehr reißen können.

Das kann ich genauso unterschreiben.
Als Kind habe ich den Park geliebt! Besonders das Klettergerüst das über die Schussfahrt des Wasserbobs führte. Grandios!
Die Airtime im Backseat des Flinken Fridolin und die Nebeltunnel, sowie die Kartbahn waren auch ganz toll!

Wäre gerne mit eigenen Kindern dorthin gefahren, vorher aber nicht,
Alex