Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Klar ...
Geschrieben von Blitz am 30-Dez-07 um 12:49 Uhr

Absolut richtig, ich kann diese Heuchelei auch nicht ausstehen, ich war das letzte mal vor 7-8 Jahren im Panorama Park und weine ihm keine Träne nach, obwohl ich in NRW(Dortmund) wohne und es nicht weit habe, hat mich an diesem Park absolut nichts dazu gebracht die mickrigen 90 km zu fahren, hingegen ich im Fort Fun 3-4 mal Jährlich bin.

Für die Mitarbeitet tut es mir natürlich wirklich leid, tat es mir auch schon beim Space Park in Bremen, obwohl ich für diesen Park auch keine Träne vergossen habe, und in dem Entsprechenden Thread schon deshalb angegriffen wurde, weil ich an der Heuchel-Orgie nicht teilgenommen habe.

Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!