Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Grevin verkauft Panorama-Park
Geschrieben von vestermike am 29-Dez-07 um 02:07 Uhr

>Das steht nochmal genau wo geschrieben, dass große Investitionen einen seit Jahren an
>die Wand gefahrenen Park wieder nach vorne bringen? Und das was du Fehlentwicklung
>nennst, war einige Jahre lang ca. 500% mehr, als was dem Park ein ganzes Jahrzehnt
>vorher hat angedeihen lassen. Eigentlich hätte man den Laden auch komplett zu machen
>können, hat es aber wenigstens versucht.

Hat man es wirklich versucht? Hat der Panorama-Park jemals eine echte Chance gehabt? Wenn ich mir anschaue, was da in den letzten Jahren "verbrochen" wurde, bin ich mir nicht ganz so sicher! Oder hat jemand wirklich allen Ernstes geglaubt, einen vom Image her wohl spießigsten Freizeitparks Deutschlands mit dem wirren TakkaBalla-Konzept retten zu können? Und ist es wirklich reiner Zufall, daß dieser Verkauf ausgerechnet jetzt kommt, wo es im Fort Fun doch ein paar Problemchen mit der einen oder anderen Attraktion gibt? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Mike