Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Grevin verkauft Panorama-Park
Geschrieben von Maaahzel am 28-Dez-07 um 21:16 Uhr

>Grevin hat dem Panorama-Park letztlich durch seine Fehlentwicklung den Todesstoß
>gegeben und mit ein paar großen Investitionen hätte man den Park auch wieder nach vorn
>gebracht.

Das steht nochmal genau wo geschrieben, dass große Investitionen einen seit Jahren an die Wand gefahrenen Park wieder nach vorne bringen? Und das was du Fehlentwicklung nennst, war einige Jahre lang ca. 500% mehr, als was dem Park ein ganzes Jahrzehnt vorher hat angedeihen lassen. Eigentlich hätte man den Laden auch komplett zu machen können, hat es aber wenigstens versucht.

>Das Spekulieren welche Anlagen in welchen Park landen werden, finde ich
>angesichts des Schicksals von mehreren hundert Familienvätern (Saisonkräfte,
>Elektriker, Mechaniker, Köche), die ihre Familien wohl bald nicht mehr ernähren können,
>übrigens sehr geschmacklos...

Ich verstehe jetzt nicht genau, was daran geschmacklos sein soll?! Ja, es ist bedauerlich für die Mitarbeiter (wobei abzuwarten bleibt, wer wirklich einen neuen Job brauchen wird), aber hier ist nun mal nicht das "Arbeitsmarktsituiations-Forum" - es wird hier also eher interessieren, welches Karussell in welchen Park kommt, als welcher Koch in welche neue Küche. Ich halte das für durchaus legitim.

Gruß
Marcel
Transparentpudding und sonst nichts!