Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 337
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Grevin verkauft Panorama-Park
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 28-Dez-07 um 10:32 Uhr

Es musste ja mal soweit kommen. Ich bin ein großer Fan des Panoramaparks gewesen und war schon sehr erstaunt darüber, dass Attraktionen schon während der laufenden Saison nicht mehr in Betrieb genommen wurden bzw. instandgesetzt wurden.

Grevin hatte doch bereits im letzten Jahr schon damit angefangen, Attraktionen abzureissen bzw. in anderen Parks wieder aufzubauen (z. B. Wellenflieger, der jetzt mit neuer Thematik in Hellendoorn steht).

Lange genug wurde ja über die Zukunft des Panoramaparks spekuliert. Ich mache daher auch nur noch wenig Hoffnung, dass der Park je wieder eröffnen wird.

Bei meinem letzten Besuch im September waren gerade mal knapp 100 Leute im Park. Der Parkplatz war mit knapp 40 Autos bestückt. Nur hatte man damals schon gesagt, dass für den Panoramapark eine Topneuheit kommen soll.

Ist die Topneuheit jetzt die Schließung??


Tipping is not a town in China

Rollercoasterfreak