Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 246
Beitrag Nr.: 84
#84, RE: neue Testanlage von Doppelmayr
Geschrieben von Sebastian am 05-Feb-08 um 09:26 Uhr

Vor dem Mountain Glider in Belgien hatte Doppelmayr schon 2 Testanlagen gebaut gehabt, um dort den eigentlichen Mountain Glider zu entwickeln. Wie groß diese Anlagen waren weiß ich leider nicht. Ich nehme aber an, dass man nach Abschluss der jetzigen Umbauarbeiten bei Vertigo weiter das Produkt entwickeln und verbessern möchte, was im Parkbetrieb sehr schwierig sein dürfte. Außerdem hat man in Belgien Erfahrungen im Regelbetrieb machen können, die sicherlich mit in weitere Entwicklungen einfließen werden.
Doppelmayr steht im Seilbahnbau für Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit. Ich nehme mal an, dass man dieses Qualitätssigel auch auf das Produkt Mountain Glider übertragen möchte.


www.Kirmes-und-Parks.de