Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 176
Beitrag Nr.: 0
#0, ESP Bestellformular SF Holland
Geschrieben von Pseudosklerose am 21-Mar-02 um 17:30 Uhr
Nachdem auch meine ESP Bestellung von der Movie World verschlampt wurde und nun der "Powerturm Eraser" doch erst später öffnet, dachte ich mir, dass ich den ESP einfach bei SF Holland bestelle. Immerhin sieht der um einiges cooler aus als der MW ESP.

Nun habe ich folgenden, professionell erstellten, Antrag bekommen.

Zum einen kann ich, unabhängig von meinen schlechten Holländisch-Kenntnissen, kaum etwas lesen und zum anderen fällt mir auf, dass der ESP dort immer noch 45 Euro zu kosten scheint.
Auf jeden Fall hab ich mich jetzt aber entschieden, den ESP doch in der MW zu kaufen. Direkt an der Kasse. Das ist wohl am sichersten.