Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 169
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Beschwerdebrief an SF und MW
Geschrieben von Phanthomas am 27-Mar-02 um 20:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Mar-02 um 15:25 Uhr ()
>Was die Frage nach dem Auffallen der Zustände bei den
>"Normal-Besuchern" angeht, denke ich: Erstbesucher, die
>relativ selten in einen Park gehen, bemerken die Zustände
>nicht. Wir dürfen nicht vergessen, wie imposant und
>eindrucksvoll die Kulissen auf jemanden wirken, der dies zum
>ersten Mal sieht.
>

Hi !

Ich war gestern auch in der MW und habe mehrmals besonders in den Warteschlangen einige Besucher belauschen können. Zum einen war es beim Bermuda Dreieck " Das sieht ja gammelig aus " mit Fingerzeig auf den Vulkan, in den Toiletten " Hier wurde bestimmt vor ner Woche das letzte Mal gewischt "

Und in der Warteschlange zu Eraser eine recht junge Familie welche sich wegen der verspäteten Öffnungen der Achterbahnen mächtig ärgerte " In anderen Parks muß man nicht bis 12 warten um zu fahren "

Ich denke die Besucher merken sehr wohl wie sie von Suxx Flags veräppelt werden.

Schade finde ich eigentlich welch schlechtes Licht Six Flags auf die Freizeitparkbranche wirft nach dem Motto : " Wir stecken eben jeden EURO in die Werbung und nicht in die Instandsetzung".