Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 169
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: SF Jahresabschluss
Geschrieben von tricktrack am 27-Mar-02 um 19:00 Uhr

Auf ultimaterollercoaster.com kann man den kommentierten SF Jahresabschluss lesen. Da die Deutschkenntnisse der eifrigen Beschwerdebriefschreiber in diesem Thread auf "Lark Niveau" angesiedelt sind, dürfte es für die Mehrheit kein Problem sein die englischen Analogien zu verstehen.

SF gehts ganz gut. Selbst der 11.9. hat nicht zu viel Schaden angerichtet und die Ergebnisse sind laut SF sogar besser als im Vorjahr, das allseits als Rekordjahr angesehen wird.

Ganz SF gehts gut? Nicht ganz! Ein kleiner, unbeugsamer Kontinent namens Europa will einfach nicht einsehen, dass SF Schlumpf nicht ganz so toll wie SF over Georgia ist!
SATTE 7,8% UMSATZRÜCKGANG der european division 2001!!!
Suck on this, squareheads!

Natürlich weiß man im Mutterland schon wie man mit äußerster Effizienz diesen Makel auf der Firmenweste wieder sauber waschen kann. Natürlich verraten sie es uns nicht, aber woher habe ich nur dieses dumpfe Gefühl, dass es uns nicht gefallen wird...

Den gesamten Bericht findet man bei ultimaterollercoaster.com bei den "News".