Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 169
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Beschwerdebrief an SF und MW
Geschrieben von vestermike am 27-Mar-02 um 12:38 Uhr

<>Das Hauptproblem der Movie World ist aber noch nicht einmal
>der Zustand einiger Attraktionen (das sehen die meisten
>Leute eh nicht sofort).

was Du da schreibst ist absoluter Käsekuchen!

Jeder sieht den Zustand (alte Leute, junge Leute, Kinder) und spricht darüber! Allein einige verblendete Parkfanatiker sehen immer noch durch die rosarote Brille.>

Blödsinn! Wer nicht darauf achtet, sieht die meisten Sachen gar nicht auf den ersten Blick.

Als ich am Samstag dort war und auf dem Gotham Plaza ein Hamburger-Menü gegessen hatte, saß am Nebentisch eine Familie mit 2 Kindern und den Großeltern, und man war sich darüber einig, daß die MW ja viel schöner sei als das Phantasialand. Daß diese armen Menschen an Geschmacksverirrung leiden, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber es gibt halt genug Leute, die die ganzen Kritikpunkte, die wir hier sehen, überhaupt nicht bemerken (und die bringen SF das Geld, nicht die paar hundert Hardcore-Fans im Forum).

Mike