Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 169
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Beschwerdebrief an SF und MW
Geschrieben von JumpinJackFlash am 26-Mar-02 um 21:50 Uhr

Ein wichtiger Kritikpunkt ist das Theming! Warner war mal ein großartiger Filmpark und entwickelt sich immer mehr zu einem normalen Park. Die gut thematisierten (älteren) Rides sind schlecht gepflegt (die einst schöne Deko vergammelt) und die neuen Rides sind schlecht thematisiert (bitte mehr Mühe geben...). THE WILD BUNCH ist ein toller Anfang und wenn die zukünftigen (und schon gebauten, aber im Thema nicht so geglückten) Attraktionen so thematisiert werden, sehe ich kein Problem.
Es geht aber nicht nur um dien Thematisierung, sondern auch um die Special-Effects und Animatronics. Sie sollten ALLE in Betrieb sein (Lethal Weapon, Unendliche Geschichte,...) und wieder in Betrieb genommen werden.
Die Rides sollten alle mit voller Kapazität fahren (Züge, Kabinen, Gondeln und beide Seiten der Lethal Weapon Achterbahn) egal an welchem Wochentag.
Neue Shows sollten zum Thema passen (Wilder Westen,...) und nicht einfach so in einem Themenbereich spielen, wo sie nichts zu suchen haben. Die Shows werden von Jahr zu Jahr alberner. Bitte auf einem annehmbaren Niveau halten (kein furzender Riddler,...).
Fahrgeschäfte SOFORT nach Parköffnung in Betrieb nehmen (sofort volle Kapazität).
Preise für Speisen und fürs Parken senken, denn für einen deutschen Park sind sie zu hoch!!
Neues Konzept für das Austellen des Season Passes!!
Auch mal mehr Mitarbeiter einstellen für mehr Sauberkeit im Park und mehr im Forum mitlesen, dann bekommt man negative Kritik sofort mit...

JumpinJackFlash

PS: Die Winterpause ist dazu da, um den Park auf Fordermann zu bringen. Also nicht erst beim Saison-Start anfangen!!