Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 168
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Echter Report aus Six Flags Holland
Geschrieben von BabyTeffan am 29-Mar-02 um 23:05 Uhr

>Aber trotzdem war es unter aller Sau was vor Goliath passiert ist.
So ist es!
Ich stand 4 Stunden bis ich fahren konnte, ich war in der vorletzten Gruppe die reingelassen wurde. Die Mitarbeiter hatten wirklich nicht alle beisammen. Da wurden die Leute zusammengequetscht mit diversen Bänken... Man wurde von den Leuten und den Mitarbeitern echt total zusammengequetscht.

Goliath selber ist klasse. Aber diese Fahrt hat für mich nicht die Erlebnisse der 4 Stunden davor entschädigt.

Ansonsten waren die MAs heute eigentlich freundlich und der Park war sauber. Und als ich meine 2. Cola ohne Kohlensäure bekommen habe, gabs auch problemlos das Geld zurück

Alles in Allem aber ein gelungerner Tag und ein schöner Park!

CU

Baby


http://movieworld-fanclub.de - der Fanclub