Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 168
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Echter Report aus Six Flags Holland
Geschrieben von SKYBRAIN am 29-Mar-02 um 22:47 Uhr

Nunja....schlimmer als beid er MW konnte es ja nicht sein - STIMMT!

Aber trotzdem war es unter aller Sau was vor Goliath passiert ist. Wir haben uns um 13 Uhr angestellt. Es ging dann eine Stunde lang immer ein Stück vorwärts. Dann bleiben wir 2 Stundne auf der gleichen Stelle und es passierte nix mehr. Nur spärliche Infos der MAs, das man ruhig bleiben solle. Um 16.00 Uhr kamen wir als letzte durch, danach wurde die Schlange weggeschickt und jeder mit einem Tagespass entschädigt.

Ich kann verstehen, das VIPs fahren, ich kann verstehen das es Probleme gibt, aber ich kann nicht verstehen wie mann ca 350 Leute in der prallen Sonne stehen lassen kann. Die Menge ist nach einer Zeit ein wenig lauter geworden und haben geschoben, vorne wurde die Schlange mit Parkbänken gehalten, das dies merh als gefährlich war brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Ich bib Goliath gefahren, die Bahn ist klasse, aber es kommt mir echt hoch, wenn ich dran denke, wie die heute die Leute da behandelt haben.

Gruß

SKY