Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 168
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Telefonreport aus Six Flags Holland
Geschrieben von Flyo am 29-Mar-02 um 19:53 Uhr

Hi !
Ich bin jetzt grad wieder zu Hause. Ich bin irgendwie ein bischen Enttäuscht. Goliath bin ich nicht gefahren. Erstmal wollten natürlich alle Goliath fahren und dadurch war die Schlange natürlich sehr lang. Zum anderen fuhr glaub ich noch nicht mal alle 15 Min ein Zug. Ein paar Mal ist der Zug auch oben am Lifthill stehengelieben. Enmal sogar sehr lange (ca 15 Min schätze ich). Ein anderes Mal hab ich sogar 3 Leute die Treppe am Lifthill hochlaufen sehen. Auch kann ich bestätigen, daß der Zug nach dem "Stengel-Dive?" relativ langsam wird. Mehr konnte ich leider nicht sehen, da der Coaster sehr weiträumig abgesperrt war. Ich konnte nur nachher vom Parkplatz ein paar Photos machen. Leider hab ich keine Digicam und kann die Fotos erst in ein paar Tagen posten.
Ansonsten wars ganz gut heut. RH un El-Condor liefen im 2-Zug betrieb. StR lief den ganzen Tag (welch ein Wunder).


Flyo.

P.S.: Kann es sein, dass ich den Herrn Herre dort heute gesehen habe ?