Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 130
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Sky Diver (SFH) wird am 19. Juni eröffnet !!!
Geschrieben von The Knowledge am 02-Jul-02 um 00:40 Uhr

Hi,

zuerst mal Folgendes: Skycoaster sind was für Laulutscher, die sich kein Bungee-Jumping trauen. Bungee ist einfach das Geilste - am besten 130 Meter vom Hamburger Fernsehturm oder gleich der (leider a*schteure) GoldenEye-Jump von der Staumauer in Verzasca. Alles andere ist was für Kinder. Full Stop.

Trotzdem ist es ziemlich cool! Ich bin bisher 2 Mal geskycoastert: 1 Mal in Kennywood (170 ft), 1 x in Kissimmee (300 ft). Die Höhe ist (wie immer) nicht entscheidend, schei*e hoch ist beides. Schade nur, dass ich beim Kissimmee-Flug die Arme nicht ausbreiten konnte, da sich der werte Herr Stefan Peck wie ein Säugling an mich klammerte. Zu schön, wenn solche Leute dann hinterher 'rumtönen, es wäre ja eigentlich ganz easy gewesen - grmpf!

Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!