Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 117
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: SFB-Hyper kommt!
Geschrieben von vekoma fan am 19-Aug-02 um 19:28 Uhr

Das sieht mir dann aber doch sehr perfekt aus wenn es wirklich ein Fake sein sollte.Das die Schiene ein bischen in der Luft hängt muss aber net heissen das es auch ein Fake ist sondern könnte auch mit der verkrümmung der Schiene zu tun haben .Das mit den Autos könnte aber wirklich stimmen.
Aber der Erschaffer dieses Bildes muss sich dann aber wirklich sehr viel mühe gemacht haben denn es sind ja sogar die Schatten der Schiene zu erkennen.Und man sieht auch keine Übergänge auf dem Bild.

Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob das nun ein Fake ist oder nicht .
Was für einen Fake spricht ist allerdings das die Schienen jetzt schon geliefert werden.Das scheint mir doch echt arg früh.