Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 101
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: SFB, etwas seltsame Achterbahn!!!
Geschrieben von peterbourbon am 07-Okt-02 um 17:00 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Okt-02 um 17:07 Uhr ()
Hi.

Dem kann ich nur zustimmen!
Als ich Ende August im SFB war (also nicht unbedingt Endsaison, weil der Park gut gefüllt war), lief auch nur ein Zug auf dem Tornado, ich glaube, es war ein gelber.

45 Minuten Wartezeit für den schlimmsten Funfaktor-runterschraubenden Coaster, den ich kenne.

EDIT: @TomSc Was heißt hier NOCH in bezug auf Vampire ? Ist doch das letzte Teil, welches SFB im Park vor LoopGarou gebaut hat. Oder kam LG vorher ? Zumindest ist die Bahn ja im Vergleich zu anderen SLCs noch recht neu; deswegen schlägt sie ja auch kaum. Man warte 2 Jahre
Von daher fuhr sie zwar, wo ich dort war, auch nur im 1-Zug-Betrieb, aber normalerweise ist sie auch für 2 Züge vorgesehen und der zweite Zug ist immer noch im Einsatz.

Gruß
Turgut