Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 88
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Die Kinder des Monsieur Mathieu
Geschrieben von fabred am 16-Sep-04 um 03:24 Uhr

Schade, wärs nur so wie in Deinem Spoiler gewesen! Ein echter Tränenzieher hätte den Film vielleicht über dieses "Schon tausendmal (besser) gesehen" Niveau gehoben. Ich bin wirklich überrascht, wieviel gutes man über einen Film hört, der absolut unoriginell daherkommt und zu allem Überfluss auch noch kitschig und frei nach dem Motto "damit es auch der letzte schnallt" inszeniert ist.
Spoiler - Markieren zum Anzeigen
Als Beispiele wären hier diverse Kameraeinstellungen auf das Gesicht des "Jungen mit dem Engelsgesicht" (Kitsch) und die tolle Szene in der erklärt wird wer die Schule angezündet hat (...und dann zieht er noch an seiner Zigarette...wie deutlich, bzw. lächerlich muss man werden?)

Wer sich allerdings den x-ten Aufguss einer schon unendlich oft durchgespielten Story ohne eine einzige Überraschung gerne anschauen möchte, bitte ich habe gewarnt!