Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 63
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Spider Man 2 - Der Film
Geschrieben von koloss am 09-Jul-04 um 23:35 Uhr

Denke da ähnlich, einfach das ende is besser aber wie ich vorher schon sagte mir hat ein wenig der aha effekt gefehlt bei dem Film. Er ist auf keinen Fall schlechter als teil eins und das ist eine menge wert weil Fortsetzungen selten gut werden aber bei Spider Man hat es durchaus geklappt. Was mich sehr freut . Das es abzusehen ist wer in teil drei der bösewicht sein wird kann man sich jetzt gut vorstellen das stimmt, wobei darauf nicht eingegangen werden muss aber sehr warscheinlich ist. ich denke und bitte NICHT weiter lesen wer den film noch nicht gesehen hat das es vielleicht zwei böse gibt, Dock Ock und der Professor, ka wie der heißt so genau kenne ich die comics leider nicht. Unwarscheinlich ist es nicht unbedingt wie ich meine aber gut wir werden sehen. wobei das von mir nur ein Gedankenspiel ist. In ein paar Jahren werden wir es wissen.

Lieben Gruß an alle