Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 63
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Spider Man 2 - Der Film
Geschrieben von Blitz am 11-Jul-04 um 21:17 Uhr

Ahoi,


Komme auch eben aus Spiderman 2 wieder und bin mit hohen(vllt. zu hohen erwartungen, dank der guten kritiken) ins Kino gegangen.


Was ich gut fand war, das der böse diesmal wirklich böser rüber kam und das man mehr vom Menschen Peter Parker kennengelernt hat, aber das war es auch schon...


*SPOILER*!


Die Gespräche das er sich nun für eine Seite(also Spinne oder Mensch) entscheiden muss, nervten nach einiger Zeit nur noch, warum Doc Ock auf Peter Parker ein Auto schmeisst und so Peters leben riskiert obwohl er nicht weiss das er Spiderman ist, ihn aber doch fragen muss wo Spiderman sich aufhält, ist einfach nur unlogisch...wie einige andere Szenen leider auch....kommen wir zu den Effekten auf die ich mich natürlich sehr gefreut habe und hohe Erwartungen hatte: die waren leider meist auch nur gehobenes mittelfeld und man hat sie schon irgendwo anders besser gesehen, grausam war dann leider die Schlusszene mit dem schwingenden Spidey und den Hubschaubern hinter ihm, einfach nur grausam Animiert und nicht passend zu Umgebung...

Alles in allem bekommt Spiderman 2 von mir(um mal in Coasterboys art zu bewerten) 4,5 von 10 möglichen Punkten von mir.

Spinnende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!