Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 63
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Spider Man 2 - Der Film
Geschrieben von koloss am 09-Jul-04 um 14:18 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Jul-04 um 17:11 Uhr () durch Alex (admin)
SPOILER

Hmmm also ich sag mal du hast nicht unrecht mit deiner Kritik. Mir hat bei dem Film so ein wenig der aha effekt gefehlt. Er kam nicht mehr so gut rüber wie der erste bei den Schwingszenen. Da fehlte irgendwas. Was mir deutlich besser gefallen hat war das mehr action und mehr Stunts dabei waren. Im ganzen hat mir vorallem das ende besser gefallen nur auch da habe ich einen richtig guten Kampf vermisst. Ausserdem war es blöd das Dock Ock als guter die Stadt gerettet hat. Das er gestorben is halte ich mal für ein gerücht weil das war nicht eindeutig auszumachen, meiner meinung. Und selbst wenn er gestorben is er starb als guter. das hat mir deutlich weniger gefallen. Anstatt einfach böse zubleiben und mit Spider Man zu kämpfen rettet der die stadt. Naja gut. Vielleicht wird der dritte besser in der hin sicht. Die Dialoge waren sehr lang zum teil, brachten aber eigentlich sehr gut rüber das Spider Man ein normaler Junge ist und auch probleme hat, so wie es auch in den Comics ist. Denke das is ok so. Vielleicht hätten sie etwas kürzer sein können. Im ganzen hatte ich etwas mehr mir von dem Film versprochen weil der Trailer nun wirklich gut war. Man sollte sich aber schon auf den DVD start freuen weil zum anschauen is er gut. Ich hoffe auf teil drei. Hoffenltich mit nem Bösen der auch mal von grundauf böse ist und der keine gewissenbisse bekommt oder schizophren ist oder so was, sondern das der alles zersört und das ihm alles egal ist. Das wäre cool

Hehe lol