Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 61
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Spider Man 2 - Trailer
Geschrieben von Moonchild am 26-Jun-04 um 15:40 Uhr

Hi,

hab leider kein DSL, sondern nur ein (schäm) Modem. Naja, jedenfalls hab ich den Trailer schon n paar Mal im Kino gesehen und hab jedes Mal Gänsehaut gekriegt. Wirkt echt hammergeil, vor allem die Musik...

Werd mir Spider-Man 2 auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass wohl das ganze Budget für die Spezialeffekte ausgegeben wurde und nix mehr für einen namhaften Schauspieler für die Rolle des Dr. Octopus übrig blieb. Aber der Film wird auch so seine Kosten locker wieder einspielen, obwohl ich es, wie gesagt, schade finde, dass man nicht, wie in den BATMAN-Filmen üblich, einen prominenten Gegenspieler hat.

Bis denne...