Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 577
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: "Chicago" ab Herbst in Stuttgart
Geschrieben von Peis am 11-Mar-14 um 10:05 Uhr

Ich bin auch etwas überrascht.
Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Ich freue mich dass die Stage wieder auf alte Klassiker setzt, auch wenn ich persönlich mit Chicago nicht soo viel anfangen kann. Jazz ist einfach nicht meine Musikrichtung.
Was mir aufgefallen ist, ist dass die Stage mit der Marketingstrategie wohl ganz gut gefahren ist bekannte Musicalgrößen aus vergangenen Tagen mit ins Boot zu holen.
Nach Anna Maria Kaufmann die kräftig Werbung für das Phantom-Revival in Hamburg machte, habe sie jetzt Ute Lemper die Werbetrommel rühren lassen.
Auch an Preise von annähernd 160€ für samstags Abends in PK 0 muss man sich wohl gewöhnen müssen.